Frage von darkmr, 47

Ich muss mit meiner Gruppe eine Alarmanlage bauen, und bräuchte kurz hilfe wegen dem Schatlplan. Kann mir jemand helfen?

Wir bauen eine arlamanlage mit einer sirene und einer blinkschaltung. Die sirene und die Blinkschaltung müssen von meiner schaltung + und - nehemn. Können die es dann einfach von meiner stromquelle ganz rechts nehmen? Oder muss es irgend wie mit dem Relais eine verbindung haben also damit meine ich dass der anschlus unter dem Buchstaben B in der zeichnung sein muss.

Antwort
von treppensteiger, 15

Ja, die Sirene muss wie die Lampe angeschlossen werden, vorausgesetzt, sie ist für 9V gebaut. Falls die Lampe nicht ersetzt werden soll, einfach parallel dazu anklemmen.

Direkt an der Batterie würde sie ja die ganze Zeit rumheulen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community