Frage von Eisenbahner0, 26

Ich mus einen erklären was eine Datei ist ich weiß nicht wie ich es erklären soll köntet ihr mir Helfen?

Was ist eine Datei Danke für antwortenden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 12

Stell dir einen Aktenordner vor. Das ist der Ordner. Und in dem Aktenordner ist ein beschriebenes Blatt Papier. Das ist die Datei.

Antwort
von DudelFlanders, 20

ein digitales dokument