Frage von Zmiller, 56

Ich müsste vor 7 Tagen meine Regeln kriegen habe sie noch nicht bin 15 hab sie schon seit 2 jahren und hatte noch nie sex?

Antwort
von krisssi2410, 22

Ach kein Grund zur Sorge.

 Es ist normal, dass sich der Zyklus mal verspätet bzw kann er auch mal einen Monat ganz ausbleiben.

 Wenn du , wie du sagst noch keinen Geschlechtsverkehr hattest, brauchst du dir umso weniger Gedanken zu machen!:)

Kommentar von Zmiller ,

Dankeee

Kommentar von krisssi2410 ,

Kein Problem doch:)

Antwort
von albafernandez, 27

Kann sich auch mal verspäten

Antwort
von mariexcurie, 28

Wenn du noch keinen GV hast musst du dir auch keine Sorgen machen. Nimmst du die Pille? Wenn nein, ist es normal das die Periode auch mal unregelmäßig kommt. Wenn ja, dann geh mal zu deiner Frauenärztin. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten