Ich müsste für 1 Woche nach Italien, da mein Opa verstorben ist.. Kann ich mich für eine Woche von der Schule beurlauben lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muß die Schulleitung entschieden. Aber eine ganze Woche ist sehr viel. Das wird man vermutlich nicht machen. 3 Tage könnte ich verstehen, wenn du einen Tag vor der Beisetzung anreisen mußt und einen für die Rückreise brauchst. Und das wäre schon großzügig von der Schule. Sonst steht dir nur nur ein Tag zu, undzwar genau der, an dem die Beisetzung stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sollten beim Rektor sich eine Beurlaubung für Dich holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid.  

In diesem Fall garantiert! Geh mit deinen Eltern zur schule und klär das, bei so einem Fall wird wohl niemand Nein sagen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid.

Also da müssten Deine Eltern mit dem Lehrer sprechen und das regeln.

Bei mir ging das "damals", hab auch so ne Woche deswegen fehlen müssen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung