Frage von TinoWiwjora, 33

Ich möuchte meinen ipod touch 5g von ios 9.x.x auf ios 6.1.3 downgraden. ist dies irgendwie möglich, muss auch nicht per itunes sein?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 21

Hallo,

> Wenn eine ipsw nicht mehr signiert wird, dann kann man nichts machen

> Das System von Apple überprüft die NONCE Zertifikate und die ipsw selbst, ist sie nicht signiert wird das iPhone im DFU Modus versetzt

> Früher könnte man mit SHSH Zertifikate downgraden, allerdings seit dem A5 nicht mehr

> Benötigt würde sowieso auch ein IPL Exploid

LG

Kommentar von TinoWiwjora ,

okei hab jetzt zwar nicht viel verstanden aber dankeschön 😁

Antwort
von marinusL, 23

Hast du ein Backup?

Kommentar von TinoWiwjora ,

nein garnichts. habe den ipod mit der version gekauft. allerdings muss es doch irgendwje möglich sein ihn zu downgraden

Kommentar von Applwind ,

Ein höheres Backup auf ein niedrigeres zu spielen würde, auch nichts bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten