Frage von SweeterBoy2001, 30

Ich möhte ein mädchen das echt hübsch ist ansprechen auf dem pausenhof aber wie kan ich das gespräch beginnen?

Ich habr leider keine ahnung wie ih sie ansprechen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ameliajr, 30

Das wichtigste ist, dass du keine Angst hast. Es ist normal, dass man aufgeregt ist. 

Du musst auf jeden Fall du selbst sein! Behandle sie so, wie deine anderen Freunde. Begrüße sie z.B. mit einem 'high five', frag sie wie es ihr geht und bau irgendwie ein Gespräch auf. Wenn du sie besser kennenlernst, und sie auch nett wirkt, ist es nicht mehr schwer miteinander zu sprechen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

Ja ich denke ich werd es gleich am montag machen! Ih möhte auch dazu sagen ih habs sie auf whats app als kontakt weio ein kumpel mit ih in der klasse is hat er m7r die nummer gegeben und ich habs sie auch schon mal angeshrieben und so

Kommentar von Ameliajr ,

Das ist gut! Wann auch immer du dich bereit fühlst, geh zu ihr hin und begrüße sie einfach mal :)

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

Nochmals danke, auch wenns jetzt schon ne weile her ist aber ich habe das erreicht was ich erreichen wollte vielen Dank

Antwort
von freezyderfrosch, 18

Das "Wie" ist zwar nicht gerade unwichtig, aber da unser Gehirn in Millisekunden ein Bild von uns hat, ist sehr wohl auf deine Körperhaltung, deine Stimme und deine Aura zu achten. Dass sie "sehr hübsch" ist, mag ja okay sein - es nützt aber nichts die Frau auf ein Podest zu stellen und in einen Anbetungs-Modus zu fallen - genau das tut man aber schon allein, deswegen, weil ein Ansprechen so "unerreichbar" erscheint. Hier kannst du nur punkten (und gerade bei sehr hübschen Frauen) wenn du jedes mögliche "Ego will positive Reaktion von Frau" in dir abstellst.

Also spreche sie lieber mit etwas Banalem an oder auf etwas Situatives oder stelle dich einfach direkt vor und sag dass du ihr aufgefallen bist. Mach es nicht um etwas von ihr zu bekommen. Die "Ich Will was vom Kuchen abhaben-Nummer" merken Frauen intuitiv. Handele aus dem Impuls heraus dich einfach zu überwinden - und es für dich zu tun. Das Gefühl der absoluten Erleichterung, dass du dich getraut hast und es nicht bereuen musst, dass du es ja doch nicht wenigstens versucht hast. 

Antwort
von JZG22061954, 5

Mache dir doch nicht so furchtbar viele Gedanken darüber wie Du dieses echt hübsche Mädchen ansprechen sollst, sondern mache es endlich ganz einfach mal und am besten auch gleich ganz spontan an die jeweilige Situation angepasst. Das kann dann praktisch alles erdenkliche sein, was dir in den Sinn kommt und von stöhnen über die blöden Lehrer bis hin zu einer Bemerkung zum Outfit von dem Mädchen reichen.

Antwort
von BATMAN987345, 18

Frag sie, ob ihr euch irgendwoher kennt. Dann beschäftigt sie sich mit dir. 

Antwort
von nordseekrabbe46, 9

wenn sie hübsch ist hat sie einen Freund, frag sie ob sie einen hat

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

Sie hat keinen

Antwort
von angelfromhell, 5

Es ist blöd zu fragen, ob sie einen Freund hat. Du kannst sie einfach anlächeln und hallo sagen und ein Gespräch über die Schule anzufangen z.B.
http://teenproblem.de/?p=29