Frage von N0el1, 174

Ist es möglich einen hochrangigen Dämon zu beschwören?

Ich brauche etwas hilfe dabei da ich das zum ersten mal mache ich kenne die gefahren bei der Beschwörung. Weiß aber nicht so genau wie man das macht und was man dabei zu beachten hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosmonova, 112

Die Grundlage dafür ist erst einmal magische Grundkenntnisse zu erlernen und nicht direkt irgendwelche Wesenheiten beschwören zu wollen. Das kann nicht klappen bzw. kann das ganz schnell in die Hose gehen.

Kommentar von N0el1 ,

wo bekomme ich die Grundkenntnisse her und wie lange dauert es?

Kommentar von Cosmonova ,

Das kommt ganz auf Dich an, aber von heute auf morgen geht das definitiv nicht. Du solltest vielleicht mit einschlägiger Lektüre anfangen, beispielsweise "Die Schule der hohen Magie" von Frater V.D. Dort sind die ersten Grundkenntnisse ganz gut beschrieben. Bis Du Wesenheiten beschwören oder erschaffen kannst, hast Du ein gutes Stückchen vor Dir.

Kommentar von N0el1 ,

es muss schnell gehen gibt es nich eine Methode wo das sofort geht? es muss auch kein hochrangiger sein er muss nur in der lage sein einen packt abschließen zu können

Kommentar von Cosmonova ,

Also wenn es Dir nur um einen Pakt geht, um irgendetwas zu erreichen, würde ich an Deiner Stelle die Finger von lassen. Das kann ganz gewaltig nach hinten für Dich losgehen, ohne irgendwelche magischen Kenntnisse und wenn Du nicht weißt, was Du da eigentlich tust und was auf Dich zukommen kann. Du stellst Dir das ziemlich einfach vor, aber Magie ist alles andere als einfach. Du kannst böse Nachteile davon haben, daher der Rat von mir: sei vorsichtig was Du tust und wenn Du das wirklich machen willst und keine "weltliche" Alternative hast, dann beschäftige Dich vorher eingehend mit Magie.

Kommentar von N0el1 ,

ich weiß wie gefährlich das is aber ich muss es machen gibt es keine andere Möglichkeit?

Kommentar von Safirawitch ,

Hey Cosmonova

Du scheintst etwas Ahnung zu haben. Ich will einen Dämonen an mich binden (ich weiß was passieren kann und habe mich schon mit Magie beschäftigt), aber niemand den ich kenne weiß wie ich das machen kann. Ich wollte dafür einen Inkubus nehmen. Glaubst du der wäre dafür geeignet ( mit entsprechender Gegenleistung) und welches der Rituale die du kennst wirken bei denen am besten ?

Lg Safira

Kommentar von Cosmonova ,

HI Safirawitch,

Ich kenne mich gut mit Energiearbeit aus, jedoch nicht mit Ritualmagie und Werkzeugen. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn Du ein Ritual als wirksam erachtest, es Dir helfen kann. Wichtig ist wie bei jeder magischen Operation: Geduld und der Glaube daran.

Viel Erfolg!

Antwort
von Aleqasina, 131

Du musst dabei beachten, dass du psychotische Zustände bekommen kannst.

Antwort
von Maxim91, 100

Das ist mit höchster Vorsicht zu genießen..
Ich hab mal in meinem Jugendlichen leichtsinn einen Hochrangigen Dämonen beschworen und befand mich prompt mit Mitte 30 vor dem Traualtar wieder.
Dort wird in der Regel getrauert.

Kommentar von JupStrunk ,

dann hast Du wohl den obersten aller Dämonen beschworen !!! :D

Kommentar von N0el1 ,

wie hast du ihn beschwore?

Antwort
von Aschi4532, 97

Hab ausversehen einen heraufbeschworen und der dreckssack hat mir mein ganzes zimmer verwüstet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten