Ich möcte eine webseite erstellen (kostenlos und ohne namen des Webseiten anbieters) kennt jemand irgend ein guten weg das zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir mit WordPress eine Seite kostenlos ohne Werbung aufbauen, brauchst aber einen webspace... Den Kriegst du kostenlos bei bplaced. Kannst auch selbst eine Homepage programmieren und auf den webspace laden z.B. mit bootstrap etc.

Dann holst du dir eine .tk domain und leitest die auf den webspace. Fertig! Zu allen Schritten gibts genug YouTube Videos (:

Falls du Fragen hast kannst st du die mir gerne schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine weitere Seite die 2-3 Monate beackert wird und dann als Datenmüll endet weil sie sich keiner anschaut und es nichts wird.

Kostenlos und ohne Name des Hosters? Bekommst du nirgends.

Lass mich raten... du bist keine 18 und hast deswegen nicht die Möglichkeit dir eine zu mieten, richtig? Kostenlos wirst du ohne Domain des Anbieters nichts bekommen. Das schließt sich, so wie TheMentalist das gesagt hat, gegenseitig aus. Frag deine Eltern ob sie dir die 3€ im Monat nicht zur Verfügung stellen können.

kostenlos und ohne namen des Webseiten anbieters

Das schließt sich alles gegenseitig aus. Für eine Domain (also deinname.de und nicht deinname.anbieter.de) muss man immer Geld bezahlen. Meistens 5-10€. Warum muss auch immer alles kostenlos sein?

LG ~TheMentalist