Ich möchte zur Armee könnt ihr mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach doch bei der Bundeswehr deine Grundausbildung ,und entscheide dann ob du weiterhin dort bleiben willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst genug Geld und lernst viel im Leben, nur die Warscheinlichkeit zu Sterben ist höher und mehr als die Hälfte kommen mit Depresionen nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage lässt offen um welches Land es geht.

In die BW kannst du erst mit Vollendung des 17. Lebensjahres eintreten, dazu wird dann noch die Unterschrift der Eltern/Erziehungsberechtigten benötigt.

In der Bundeswehr gibt es u.a. die Möglichkeit, mit den notwendigen Voraussetzungen, eine zivile Berufsausbildung zu absolvieren, dies üblicherweise in der Feldwebellaufbahn. 

Mit Abitur oder vergleichbarem Schulabschluss ist die Offizierslaufbahn eventl. möglich.

Ich persönlich würde ansonsten eine Berufsausbildung im Vorfeld empfehlen oder eben die Optimierung des Schulabschlusses, so bist du danach etwas reifer, das könnte für den Militärdienst ein Vorteil sein.

Geht es hier um die BW, empfehle ich weiterhin mal einen Besuch bei einem Karriereberater der BW. Der beantwortet dir deine Fragen und kann dich etwas im Detail aufklären. Die nächste Beratungsstelle findest du auf folgender Seite. (Suche nach PLZ möglich)

https://www.bundeswehrkarriere.de/beratungsstellenfinder


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmh, so viele Männer. Am besten war es damals, als wir uns Baströckchen angezogen haben, ungeladene Gewehre zwischen die nackten Beine klemmten und Konga tanzten, der als Banane verkleidete Offizier vorne an.

Der anschließende Gangbang hinterließ mehr Geschlechtskrankheiten als auf AIDS- das ClubscHIV passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz weit weg von Zuhause und kommst vielleicht nie wieder zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Armee ? 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welcher denn? Zur deutschen Bundeswehr, zur Heilsarmee, in die  französische Fremdenlegion? Bist du deutscher Staatsbürger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?