Frage von NativeWood, 35

Ich möchte zunehmen.. geht aber nicht?

Hallo habe ein problem.. also zu mir bin 16 160 groß, und wiege 48 kilo... was mich stört alle aus meiner familie sind kräftig auch meine schwestern wiegen mehr nur in der Familie liegt erbbar mit der Schilddrüse was ich aber mal kontrolliert habe aber alles in odnung ist, vor nen monat hab ich mich gewogen da hab ich noch 52 kilo gewogen und heute 48 kilo, wieso kann ich nicht zunehmen der arzt weis auch nicht weiter und kann mir nicht helfen, ich leide auch seit einen jahr an reflux und nehme Tabletten und habe seit ein paar Wochen die pille abgesetzt und ich habe ne s wirbelsäule durch mangelnde bewegung kann mir jemand weiter helfen

Antwort
von ThizIzSnipex, 22

Mehr Proteine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten