Frage von Barcray, 49

Ich möchte zum Speed Daiting und wollte euch mal um Rat fragen?

Da ich irgendwie nicht dazu komme eine Attraktive Frau anzusprechen aufgrund meiner Schüchternheit wollte ich mal zum Speeddaiting gehen vorher wollte ich euch mal fragen, ob es empfehlenswert ist da hin zu gehen und mal sein Glück dort zu versuchen.

Denn ich habe so viele Chancen verpasst sie anzusprechen das ich es bis heute bereue sie nicht angesprochen zu haben und deswegen diese Frage.

War von euch schon jmd dort und wenn ja kann mir jmd sagen wie es so läuft ??

Antwort
von Steffile, 26

Vielleicht ist das in deinem Fall gar nicht schlecht, um Uebung zu bekommen.

Kommentar von Barcray ,

Weil ich muss irgendwie was tun sodass ich mehr Mut kriege weißt du was ich meine ??

Kommentar von Steffile ,

Ja, genau, bei Speeddating hast du gar keine Zeit aufgeregt zu sein und folgst dem vorgegebenen Schema. 

Ich habe das nie gemacht, habe aber eine gute und kommunikative Freundin, die frueher Speeddating gemacht hat und mir alles erzaehlt hat.

Kommentar von Barcray ,

Ahh Ok dann bin ich ja einerseits erleichtert, dass man keine Zeit hat Schüchtern zu sein und hoffe das es was bringt. Ich bedanke mich auch für deine Hilfe und wünsche dir noch einen schönen Abend und ab morgen auch ein schönes Wochenende :) 

Antwort
von DrBlackSnow, 32

Just do it ist glaub ich der einzige Hinweis, ich denke du machst dich selber wieder fertig und bist nervös ? Hab ich recht ?

Kommentar von Barcray ,

Just do it bedeutet das vielleicht tus einfach ??

Ich denke schon :/

Kommentar von DrBlackSnow ,

Ja machs einfach, es kann doch nichts schlimmes passieren oder ? Wenn nicht trink ein,zwei Red Bull, das verleiht dir Energie und ich denke bei Red Bull ist die nervosität weg.

Kommentar von Barcray ,

Ok hm... ich hoffe das ich es irgendwie gut hinbekomme das ich etwas aus mir raus kriege denn klar ich War schon in 1-2 Beziehungen aber die liegen Jahre zurück und meine letzte naja ich sag nur so viel das sie mich nach 8 Monaten wegen ihrem Ex verlassen hat wahrscheinlich auch deswegen die Schüchternheit oder vielleicht auch wegen was anderem und die letzte War bisher die Intensivste Beziehung die ich je hatte und da kam ich nur sehr schwer drüber weg 

Kommentar von DrBlackSnow ,

ich drücke dir die Daumen, und auch wenns nicht klappen sollte war es diesen Versuch sicherlich Wert.

Kommentar von Barcray ,

Danke dir ich werde versuchen meine Schüchternheit in diesem Moment zu überwinden mal schauen ob es was bringt Danke dir :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten