Frage von Yashiro, 71

Ich möchte zu einem anderen E-Mail Anbieter! Empfehlungen(Freemail)?

Hi,

bin zurzeit bei GMX, mit wurden jedoch Kosten zugeschrieben mit einer ABO-Falle. Musste extra anrufen, den Vertrag kündigen und eine kleine Summe bezahlen. Deshalb bin ich nun mit GMX (1&1) durch.

Könnt ihr mir was gutes Empfehlen?

GMX und web.de kommen nicht infrage, sind beide von 1&1

mail.de kommt ebenfalls nicht infrage, da ich meine Handynummer keinesfalls weitergebe.


Es soll eine Freemail sein und einen deutschen Support haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 56

Gmail ist am besten meiner Meinung nach. Sehr übersichtlich, benutzerfreundlich, kostenlos und modern. Gehört natürlich zu keinem deutschen Unternehmen, aber hat trotzdem einen deutschen Support.

Kommentar von Yashiro ,

Bin mit Gmail super zufrieden :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 17

Nimm "jahoo.de" , da gibt es keine Werbung auf der Accountseite.

Antwort
von areaDELme, 43

GMAIL
--> oder einfach einen eigenen mailserver daheim laufen lassen ;)

Kommentar von threadi ,

"Daheim laufen lassen" ist aber mit weit mehr Aufwand und Kosten verbunden als ein Freemailer ..

Antwort
von HelmutMetal, 41

Gmail, vielleicht?

Antwort
von neumaif4, 2

gmail und yahoo, die haben den meisten Speicherplatz.

Antwort
von ElPaso85, 39

googlemail.com ;)

Kommentar von Yashiro ,

das ist gmail.com?

Kommentar von ElPaso85 ,

Ja

Antwort
von steefi, 23

ich bin bei arcor.de auch kostenlos

Antwort
von MariaCMeyer, 30

Gmail!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten