Frage von Chantale429, 25

Ich möchte zu den Jungs gehören?

Ich habe 2 beste Freundinnen außerhalb meiner Klasse. In meiner jedoch sind die Mädchen unerträglich. Ich komme gar nicht mehr mit ihnen klar, es ist aber nun Mal der Freundeskreis dem ich bis jetzt angehört habe. Die Jungs aus meiner Klasse sind super und ich fühle mich bei ihnen wohler. Sie sitzen in den Pausen immer an der selben Stelle und ich trau mich einfach nicht hinzugehen. Ich verstehe mich eig. mit jedem wenn wir mal zufällig ins Gespräch kommen. Jetzt an alle Jungs: Wie fändet ihr das wenn sich ein Mädchen dazu setzt. Dazu muss man wissen, ich bin überhaupt nicht zickig oder tussig, mache bei jedem Scheiß mit und bin auch nicht Mittelpunktgeil oder so. Wie kann ich mich da langsam nähern? Oder könnt ihr mir Mut machen. Danke euch :)

Antwort
von GuentherLissy, 9

Wenn du dich mit den Jungs auch einzeln gut klarkommst, sag bei deinem nächsten zufälligen Gespräch doch einen allein das genau so wie du uns.
Wenn er wirklich so nett ist, wird er dich bestimmt auch gerne mal dazu holen. Dann musst du nicht alleine einsteigen, sondern hast Hilfe.

Hoffe, ich konnte helfen.
LG Guenther.Liss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten