Frage von mellispielt, 21

Ich möchte YouTube anfangen aber weiß nicht mit welchem Video möchte heute anfangen habt ihr irgend eine Idee?

Antwort
von TheGermanNexus, 6

Pornographie wäre mal was...

Nenene spass bei Seite, da musst du dir selber was ausdenken , wir können dir jetzt irgendwas sagen was wir vlt sehen wollen , aber es macht keinen SINN wenn es die keinen Spass macht.

Ich mache Videos ja auch nur nach Lust und Laune und habe Spass daran , dieses vorgegebene hast du wenn du berühmt werden solltest dann on mass.

Denk dir lieber selber was aus.

Antwort
von Lapushish, 8

Wie willst du youtuber werden, wenn du keine Ideen hast? Wo ist der Sinn? Offenbar hast du nichts, was du der Welt zeigen willst, also lass es

Antwort
von auchmama, 6

Deine Worte erinnern mich irgendwie an "Ich hab hier einen Kanister Sprit, wer hat ein Auto für mich?"

Wenn Du keine eigenen Ideen hast, dann wird das nix!

Antwort
von xxThytan, 9

Wenn du nicht kreativ bist und selber keine Ideen hast, brauchst du garnicht erst anzufangen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community