Frage von jan3211, 90

Ich möchte WoW anfangen?

Hey, ich bin 16 und habe jetzt die Testversion bis lvl 20 gespielt. Es macht mir spaß und ich will weiter spielen. Jetzt weis ich aber nicht was ich machen soll.... Da gibt es so viel zu kaufen.

Also ich will das Spiel einfach spielen, am besten so, dass ich mir jeden Monat eine PaySafeCard hole und dan Monatlich erneuere, also nichts mit Konto verbindung etc.

Dann habe ich jetzt im battle.net shop geguckt und da gibt es einmal Das Spiel für 15€(lvl 1-100. und erfordert Abonnement??) Das ist das Problem, ich will kein Abonnement. Ich habe jetzt das Spiel auf dem Computer(Die Testversion). Jetzt möchte ich einfach weiter hoch spielen, also was machen?

Antwort
von PoisonArrow, 62

Wenn Du mit Blizzard einen Vertrag schließt, dann ist das im Fall WoW ein Abo. Es geht auch nicht anders, das Spiel wird regelmäßig aktualisiert, es gibt updates und patches, die dann automatisch runtergeladen werden.

Wenn Du also auf der blizzard.com - Seite Deinen festen Account einrichtest, kannst Du zwischen verschieden Zahlungsmodalitäten wählen.

Es muss also kein Abbuchungsverfahren sein, Du kannst auch fü einen Zeitraum (ich glaube 3 Monate) im voraus überweisen, und dann kannst Du spielen.

Kaufen brauchst Du eigentlich nichts weiter - außer natürlich das Spiel selbst, was Du ja in dem Moment machst, wo Du Deinen Account erstellst.

Das einzige, was Sinn macht, ist ein Audentificator (gibt´s im Elektronik-Geschäft), der Dir einen 6-stelligen Code auswirft, welchen Du jedes Mal beim Einloggen eingeben musst.

Ist kein MUSS, bewahrt Dich jedoch vor Hackern, die Deinen Account knacken. Würde ich Dir unbedingt empfehlen.

Viel Spaß dann!

Grüße, ----->

Kommentar von Knusperkeule ,

Den Authenticator kannst du auch als App downloaden 

Kommentar von PoisonArrow ,

ja, mittlerweile geht das.

Vorteil: Handy hat man ja meistens dabei, kein extra "Ding" erforderlich

Nachteil: Handy kaputt / weg / leer etc. - kein einloggen möglich

Der Authenticator kostet knapp 10 Euro und hält ewig (Jahre)

Danke für die Anmerkung!

Grüße, ----->

Ja stimmt schon, musst dir halt den längeren Code rausschreiben, dann kannst du den ohne Weiteres wieder entfernen und dich auch ohne einloggen.. ^^

Antwort
von ilinalta, 54

Sobald du einen bezahlten Account hast, hast du immer ein Abo - auch wenn du dir alle 2 Monate ne Gametime-Card kaufst, wird das als Abo gewertet.

Hol dir das Spiel direkt im battle.net (hast da ja schon entdeckt). Da es in dem Paket jetzt bis Level 100 geht, ist auch das noch aktuelle Addon mit drin - du hast also neben dem Grundspiel auch alle bisherigen Erweiterungen mit dabei.

Antwort
von Knusperkeule, 40

https://www.amazon.de/World-Warcraft-PC-Code-Battle-net/dp/B011M2TXD4/ref=sr_1_1...

Du kannst dir das hier besorgen, gibts auch im Blizzard-Shop.

Kostet 15 Euro, sind denke ich alle Erweiterungen bis auf Dreanor und Legion enthalten. Außerdem hast du einen Monat kostenlos, der eh 13 Euro kosten würde.

Kommentar von jan3211 ,

Kann man bei Amazon per PaySafeCard zahlen?

Nein aber in Müller Filialen kannst du dir eine Blizzard Karte holen für 20 Euro, da kannst du dir das dann online im Store kaufen.

Antwort
von Odorwyn, 46

Benötigten Erweiterungen kaufen und eine GameCard für 26€ - Dann hast du 3 Monate Spielzeit und kein Abo.

Kommentar von jan3211 ,

Was wäre denn die Benötigte Erweiterung, weil Legion will ich noch nicht, im Spiel für 15€ ist alles bis Catalysm enthalten. Also muss ich theoretisch erstmal nur eine gamecard kaufen? oder auch das spiel für 15€?

Kommentar von Odorwyn ,

Ja - Ich denke Gamecard reicht erstmal. Die Addons kannst du dir nach und nach holen.

Kommentar von jan3211 ,

Danke^^

In dem 15 Euro Bundle ist alles bis MOP vorhanden, da es das nicht einzeln zu kaufen gibt, wird dein acc aufgewertet auf MoP, wenn nicht gar draenor

Antwort
von Sansibar007, 27

Bei Amazon gibts 60 Tage codes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community