Ich möchte wissen was diese Antwort bedeutet thema liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sagen sie mag dich. Ich selbst zumindest benutze Herzchen nicht einfach so, nur wenn ich denjenigen gern habe. Das heißt aber nicht, das sie in dich verliebt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube das bedeutet sie ist guter Laune mehr nicht außer sie hat dir auch außerhalb schon signalisiert dass sie auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

Also diese Schreibweise erinnert mich sowas von an meine Ex?! 

Wäre der Hammer wenn sie es wäre 😂..

Spass bei Seite,

In diesem Zusammenhang leider nichts besonderes, aber dennoch ein Positives Zeichen.

Sie scheint nicht abgeneigt zu sein.

 Good luck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm nach auf dich stehen sieht das bisher nicht aus. Soooo groß war ihre freude über dein melden ja nu nicht, wenn sie nur ein "hai" rauskriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie macht die nur so warscheinlich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen Mädchen weils den Text verschönert und mädchenhafter macht.

Zeigt auch unreifes Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es ihm/ihr gut geht und sie/er wissen will wie es dir geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Herzchen sind nur beiläufig. Die bedeuten in dem Fall wahrscheinlich nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts besonderes mehr heute (leider).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung