Frage von drsecreet, 134

Ich möchte wissen was das für Flecken sind traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen kann mir jemand helfen?

Habe diese Flecken ca 7 Monate

Antwort
von TheAllisons, 58

Du solltest dringend zum Arzt gehen, könnte eine Allergie sein. Das musst du behandeln lassen. Gute Besserung

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Pigmentstörungen, allergisch. Das beste wird sein du gehst zum Hautarzt.

Antwort
von Schwoaze, 26

Seit 7 Monate quälst Du Dich schon?  Das soll verstehen, wer will - ich nicht!

Ich hab keine Ahnung, was das ist. ICH bin ja kein Arzt. Und die Frage aller Fragen: Warum traust Du Dich nicht zum Arzt?

Am besten machst gleich heute einen Termin, dann ist es mit der Ungewissheit endlich vorbei.

Antwort
von grisu2101, 54

Schwer zu sagen... geht doch mal zum Hautarzt.

Antwort
von MarkusGenervt, 28

Ach Du Sch... !!! Seit 7 Monaten?!?

Du Dummnuss! Glaubst Du, dass es nicht existiert, solange Du nicht die Diagnose vom Arzt kennst?

Geh da mal heute gleich als erstes hin.

Schließlich könnte das auch ansteckend sein.

Antwort
von 716167, 56

Geh zu einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten