Ich möchte wissen ob ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich denke schon das man mit 12 weiß, wie man fühlt, besonders wenn man verliebt ist! Lass dir von anderen nichts sagen.

Vielleicht solltest du erst ganz normal mit ihr sprechen, sodass ihr euch erstmal besser kennen lernt, wenn ihr noch nicht befreundet seid. Und ich würde irgendwann anfangen Andeutungen zu machen, wie den Arm um ihre Schultern legen oder ihr über Whatsapp mit Herzen schreiben oder sich halt oft mit ihr zu treffen in einen Park, oder ins Kino.

So hat es zumindest mein Exfreund gemacht.

Kämpfe um sie! Das bekommst du schon hin! Nur Mut, das ist wichtig. Du musst zu deinen Gefühlen stehen, aber das ist ja schon offensichtlich!

Ich hoffe das ich dir wenigstens ein bisschen geholfen habe

Ich drück die Daumen
Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich weiß man mit 12 was Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?