Frage von Toodo, 9

Ich möchte wissen ob es überhaupt möglich ist die Lautstärke während des abspielens von Musik via BT auf dem Rechner(WIN10) zu ändern?

Ich möchte wissen ob es überhaupt möglich ist die Lautstärke während des abspielens von Musik via BT auf dem Rechner zu ändern?(WIN10)

Ideal würde ich es finden wenn ich eine Lösung bekomme wie ich die Lautstärke auf dem Empfangsgerät( bei mir zB ein Lautsprecher ) ändern kann? ... also manuell mit hinlaufen und Knöpfe drücken kann ich schon ^^

Antwort
von doesanybodyknow, 5

Wenn der Lautsprecher keinen Regler hat, indem du ein Handtuch drum wickelst. Mehr Umdrehungen = leiser, weniger Umdrehungen = lauter.

Antwort
von pikachulovesbvb, 4

Könntest dir auch eine Funktastatur holen mit Volume up / Down Knöpfen.

http://www.amazon.de/Logitech-schnurlose-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B0...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten