Frage von RoonyLD 27.08.2011

Ich möchte wirklich wissen ob diese Seite sicher ist!!

  • Hilfreichste Antwort von RuedigerKaarst 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    wenn Du uns verrätst, wofür Du einen Treiber suchst, könnten wir bei der Suche helfen.

    Dafür müssten wir nur das Betriebssystem, Hersteller und Modell kennen.

    Bei www.treiber.de könntest Du fündig werden.

    Hier werden einige Fragen gestellt, weil diese nicht ernst gemeint werden, oder gegen Richtlinien verstoßen.

  • Antwort von petervogel88 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja die ist sicher 100 %

  • Antwort von Ruby1976 27.08.2011

    Ich kann Dir nicht sagen, ob genau die Seite sicher ist. Aber für die Zukunft: Es gibt ein Tool von Mozilla, WOT- dort werden unseriöse Seiten angezeigt, leicht verständlich und kostenlos. Die anderen User können dort Bewertungen hinterlassen.

  • Antwort von Petermaennchen 27.08.2011

    Die Seite ist unseriös. WOT warnt davor. Ich würde die gar nicht anklicken. Installiere die WOT AddOn bei Firefox, dann bekommst Du rechtzeitig Warnungen vor solchen unseriösen Seiten.

  • Antwort von ardianpietrofan 27.08.2011

    die ist zu 100% sicher und ist 0% gefährlich ich hoffe das war eine gute frage okay dann tschüß

  • Antwort von Redga 27.08.2011

    hat samsung keine Hp. Die seite ist wirklich unseriös

    Hp von samsung suchen dann unter Treiber.

  • Antwort von RoonyLD 27.08.2011

    So hier der Link

    http://performersoft.com/drivers/de/?brand=Samsung&utmsource=google&utmmedium=cpc&utmterm=treiber%20SyncMaster&utmcampaign=DE%20(3)&tid=262643&KEYWORDK=treiber%20SyncMaster&TRACKINGIDK=262643&CHANNELK=google&CAMPAIGNK=DE%20(3)&AdGROUPK=Samsung

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!