Frage von mosis, 80

Ich möchte Windows7 Installieren (Festplatte ist neu formatiert) Jetzt werden Treiber verlangt. Wo bekomme ich die und welche sind das?

Da ich noch eine ungenutzte Windows7 Prof. habe wollte ich mein Fujitsu Siemens Amilo PI 4540 damit ausrüsten. Die Originale Festplatte war defeckt, also eine andere am PC formatiert und rein. Es ist nicht das erste mal das ich Windows neu aufsetze, aber das hatte ich noch nicht. Es werden Treiber verlangt! Sind die nicht auf der Win7 DVD? Ich komme nur so weit. Siehe Bild. Wäre schön wenn da jemand helfen könnte. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 52

Nein die Treiber sind nicht auf der DVD drauf.

Die wirst du hier finden:

http://support.ts.fujitsu.com/productselect.asp?lng=de&Level1=20968&lnid...

Gib einfach deine Seriennummer in dem Suchfeld ein und drücke auf Weiter.

Kommentar von mosis ,

Danke ich hoffe das hilft. Muss ich auch Bios downloaden?

Kommentar von Denno2015 ,

Normalerweise nicht.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 35

Hallo,

dieses Fehlerbild kenne ich eigentlich nur, wenn man statt einer DVD die Installation über einen USB-Datenträger startet. Da hat Windows 7 nämlich noch Probleme mit den USB3-Treibern. DVD-Laufwerke sollten eigentlich immer erkannt werden, da sie mit den Microsoft-Standards klarkommen.

LG Culles

Kommentar von mosis ,

Ich habe das auch noch nie gehabt. Kann es sein das im Bios etwas falsch eingestellt ist? Der Treiber von Siemens ist ja eine exe. und die kann ich ja schlecht ausführen. Trotzden Danke

Antwort
von gibtesnochnicht, 39

Nein, die sind da nicht. Diese Treiber lassen sich in der Regel alle auf der Herstellerwebsite herunterladen.
Mein Tipp: Lade dir den Netzwerktreiber herunter, danach findet Windows-Update relativ viel schon von selbst..
Google wird dir weiterhelfen, hatte auch schon das Vergnügen..

Antwort
von Hamster0070, 29

Die Treiber könnte höchstens auf einer mitgeliferten orginal Windows-CD von Fujitsu sein. Sonst auf der Herstellerseite gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten