Frage von Timo240188, 22

Ich möchte Windows 10 installieren aber nicht über CD und auch nicht USB, sondern von einer gesonderten Festplatten Partition?

Wie oben schon erwähnt, möchte ich Windows 10 von einer gesonderten Partition meiner Festplatte neu installieren, die unsichtbar ist im Betriebssystem aber in BIOS abrufbar mit der Taste F9 oder F10 Oder..... (Beispiel: Wie die Recoverys von verschiedenen Firmen) wie stelle ich das an?

Danke :D

meine Daten:

System Windows 10 Toshiba 70 B

Antwort
von DorianWD, 9

Hallo Timo240188,

Könntest du, bitte, erleutern, wieso du das auf dieser Weise tun willst? Liegt diese Partition auf derselben Platte, wo du Win10 neu installieren willst? Im Prinzip kann man Win10 auf folgender Weise installieren: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-109...

lg

Antwort
von funcky49, 12

Win 10 muss für die Installation von einem Medium booten (USB-Stick, USB-Festplatte, DVD).

Ich weiß nicht, welchen kruden Gedanken Du mit einer versteckten Partition verfolgst - aber wo liegt denn Dein Problem, es nicht mit einem der o.a. Medien zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community