Frage von Julianlp, 50

Ich möchte Windows 10 bestellen, notfalls auch ein Upgradefähiges Windows 7/8 Wo bekomme ich es billig?

Hallo Leute! Ich möchte so billig wie möglich Windows 10 haben! Wenn es nötig ist nehme ich auch ein upgradefähiges Windows 7/8. Meine Frage ist jetzt : Wo bekomme ich es billig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 13

Am billigsten ist es wenn Du Dir ein win 7 kaufst , ab 20 euro .

Damit bist Du upgrade berechtigt für windows 10. 

Das Upgrade ist noch kostenlos erhältlich bis zum 29.7 2016 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=windows+...

Es genügt wenn Du Dir den Key kaufst , die Iso kannst Du downloaden 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

und hier windows 10

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Der key von win 7 wird akzeptiert

Kommentar von ninamann1 ,

danke für den Stern

Antwort
von Jewi14, 22

Aktuell würde ich vorsichtig mit gebrauchten Versionen sein. MS lässt gebrauchte Recvery-Versionen nicht mehr aktiveren und damit auch nicht auf Win10 aufrüsten. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-7-Aktivierungsprobleme-bei-gebrau...

Genauso wollte ich eine OEM Win7 Version von einem alten, defekten Laptop auf einem anderen Gerät installieren. Das herunterladen der ISO vom MS Server wurde verweigert, weil der Key eben keine Vollversion ist sondern OEM oder SB Versionen

Antwort
von egglo2, 8

Die günstigste Möglichkeit ist, sich die Win10 ISO runterladen, auf DVD brennen und damit installieren.

Du kannst Win10 anschließend mit einem ProdKey von Win7 aktivieren.

Habe ich selbst schon gemacht, funktioniert ohne Probleme.

Hier gibt es den Win7 ProdKey günstig und legal http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Windows+7&x=8&y=3

Antwort
von myltlpwny, 23

Ebay. Brauchst dann nur die passende ISO, direkt bei Microsoft runterladen. Kriegst dann ein Key zugeschickt per E-Mail oder Post. Muss du halt drauf achten.

Antwort
von gonzo1233, 6

Wenn du ein Betriebssystem benötigst, das hervorragend ausgestattet, virenfrei, spionagefrei und sehr bedienfreundlich ist, dann lade das ISO von Mint unter https://linuxmint.com/download.php herunter, brenne es auf DVD und boote davon. Bereits ohne Installation können alle Programme sofort genutzt werden (das wird Win niemals können). Die Installation dauert keine Stunde, ein Virenscanner wird bei einem modernen Betriebssystem wie Mint (laut BSI) nicht benötigt - das brauchen nur unsichere Betriebssysteme.

Unsere Bundesregierung rechnet die Verschlusssachen übrigens ausschließlich mit Linux - Windows ist dafür nicht geeignet.

Anleitungen gibt es unter YouTube.

Antwort
von lukagon, 20
Kommentar von Julianlp ,

Aber MMOGA ist doch total unsicher....

Kommentar von lukagon ,

Wieso?

Kommentar von myltlpwny ,

Mmoga ist vertrauenwürdig 

Antwort
von LiemaeuLP, 6
Antwort
von Lukas6459, 19

Wenn du schon einen PC mit windows hast dann kannst du es auch kostenlos herunterladen