Frage von McClory, 117

Ich möchte Win 10 runterladen. Bis jetzt steht "Dowload wird gestartet" im Fenster. Aber das ist schon seit 1sdt so. hab dsl 1000. Ist das normal:?

Antwort
von DieNatiii, 94

Ansich kann das normal sein, sollte es jedoch noch länger dauern, versuche mal den Prozess zu beenden und neuzustarten, falls es sich aufgehangen hat.

Bei deiner Leitung wird dann leider der Download ebenfalls sehr lange dauernd, mach dich auf eine lange Zeit gefasst!

Antwort
von Jensen1970, 60

das dauert 2 Tage bei dir 1000 DSL ist ein Witz 

Antwort
von McClory, 80

Also liegt es an dsl 1000.

Die frage ist aber noch, geht das via Windows 7 direkt in der Taskleiste (darüber lade ich es gerade) oder wäre ein Tool (von www. microsoft ) besser?

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ja bei deiner Geschwindigkeit mit DSL 1000 kann das schon mal eine ganze Weile dauern :-)......

Antwort
von jfilter, 75

Das ist völlig normal. Geh mal davon aus, dass so eine Installation insgesamt viele Stunden dauert und das Downloaden an sich kann auch bei schneller Verbindung ne Weile dauern, weil direkt im Anschluss das Paket erstmal entpackt wird und so.

Antwort
von azervo, 53

Ich habe hier einen Rechner, da hat es eine ganze Nacht gedauert ... und dann auch noch ziemlich lange, bis dann Windows 10 installiert war. Habe Geduld ... Windows 10 ist jetzt ganz ordentlich.

Antwort
von BurkhardVink, 56

Ladet euch den hier runter MEDIACreation Tool Runter . So habe Ich es gemacht. Und Windows 10 Läuft Super

Antwort
von DietmarBakel, 71

Völlig normal.

Leg Dich schlafen - das läuft und läuft - schätze bei dsl1000 bis 9°° Uhr. 

Aber wenn es noch länger dauert, dann werde nicht nervös.

Antwort
von ram99, 75

Hab win 8 und sobald ich auf dieses Windows 10 herunterladen Programm auf download starten drücke, schließt sich das Fenster. 

Jemand ne Idee wie ich des beheben kann oder wo das Problem liegt?

Hab auch neugestartet und so - hat nichts geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten