Frage von Motorrasfreak, 44

Ich möchte wieder Kontakt zu ihr aufbauen. Wie soll ich vorstellen?

Hi, ich hatte vor einem halben Jahr mal was mit einer Klassenkameradin, nennen wir sie mal Jasmin. Wir haben uns oft geküsst und getroffen. Doch ich hatte einen Fehler gemacht und mich dafür entschuldigt. Wir haben uns wieder vertragen und danach noch einmal geküsst. Danach hat sie sich irgendwie von mir angewendet und nicht mehr mit mir gesprochen. Keine Ahnung warum. Dann waren wir auf Klassenfahrt und wir kamen uns wieder etwas näher und haben etwas gekuschelt. Jasmin hat mich gefragt, ob ich bei ihr Zuhause mit ihr einen Film gucken möchte. Ich sagte ja. Ein Tag später hab ich sie angeschrieben und ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Das ist jetzt 3 Monate her. Ich empfinde immernoch was für Jasmin und möchte gerne wieder Kontakt zu ihr aufbauen. Wie soll ich es anstellen? Ich habe nämlich "Angst" dass sie auf meine Nachricht wieder nicht antwortet und ich mich blamiere, da sie es unseren Klassenkameraden weitersagen wird. Wie soll ich es euer Meinung nach anstellen? Ich möchte wieder Kontakt zu Jasmin :( Danke im Voraus :)

Antwort
von TheKini, 13

Ja. Ihr müsst auf jeden Fall wieder reden. Du kannst sie sicher einfach mal ansprechen.
Oder, wenn du dir das vielleicht nicht zutraust, kannst du ihr ja vielleicht einen Brief schreiben...

Antwort
von Virginia47, 13

Da hast du aber ganz schön lange gebraucht, um festzustellen, dass du wieder Kontakt mit ihr möchtest. 

Frag sie doch einfach. 

Nicht schreiben - fragen - persönlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community