Frage von leacxpcake, 33

Ich möchte wieder glücklich sein.. könnt ihr mir helfen??

In letzter Zeit bin ich einfach nur traurig! Ich fühle mich einfach nicht schön genug. Meine Freundinnen sagen mir zwar dass ich hübsch bin, aber das glaube ich ihnen nicht. Es macht mich fertig, dass jedes Mädchen um mich herum hübsch ist, und ich aussehe wie eine Kartoffel. Deswegen werde ich auch niemals gut genug für den Jungen sein, den ich mag! Ich möchte nicht immer traurig sein, aber ich kann mich auch nicht selbst akzeptieren/lieben. Könnt ihr mir helfen, dass ich wieder glücklich werde?

Antwort
von majaohnewilli, 14

Leider kann Dir da niemand aus der Ferne helfen! Du mußt lernen, zufrieden zu sein so wie Gott dich erschaffen hat. Was stört dich denn an dir? Ist es Dein Körper? Den kann man mit gesunder Ernährung und Sport zu 100 % in einen Traumkörper verwandeln! Ist es Dein Gesicht? Auch hier hat die Kosmetikindustire in der heutigen Zeit sehr viel zu bieten und ich bin der Meinung man kann jedes Gesicht interessant und einzigartig erscheinen lassen wenn man es richtig schminkt.

Lass dich beraten! Wenn Du unzufrieden bist, dann veränder Dich!

Kommentar von leacxpcake ,

Ich finde mich nicht zu fett sondern zu dürr.. und dagegen kann ich nichts machen weil ich nicht zunehmen kann.

Antwort
von FortschrittZT, 12

Hi ich bin zwar ein Junge und auch nich ganz so glücklich. Nicht jeder Mann gleich aussehen und das werden wir wohl akzeptieren müssen.
Aber als Mädchen gibt es ja viele Möglichkeiten sich hübsch zu machen.
Aber lebe dein Leben.
Ich denke an meine Zukunft und erhoffe das es alles so wird. Das und anders hält mich.
Viel Glück.

Antwort
von TheRedFox, 21

Verbringe Zeit mit Leute die dich so akzeptieren wie du bist, also lieben!
Das hat mir auch geholfen (war 9 Tage auf einer Freizeit)

Kommentar von TheRedFox ,

und denke daran: DU WIRST GELIEBT!💗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten