Frage von Alleswisser21, 37

Ich möchte wieder Fußball spielen?

Als ich früher (so vor ca. 6 jahren ) wegen eines mittelhandknochen bruchs den sport für 1 monat pausieren musste war das natürlich herzzerreisend für mich (meinen lieblings sport nicht ausführen Hölle -_-) doch 1 monat war überstanden doch bis jetzt ( mit 16 jahren ) darf ich von meinem vater aus nicht (schon seit 6 jahren) mit der zeit wurde ich dann aus dem kader gestrichen und mein spielerpass ist weg. Was Soll Ich Tun?

Antwort
von TeoXdGamer, 21

Dir einen neuen besorgen und viel joggen um Fit zu sein.

Antwort
von Prinzessin78, 10

Besorg dir einen neuen Pass und trainiere. Wenn du es wirklich machen willst dann kann dir das niemand kaputt machen also gib nicht auf und kämpfe dafür dann wirst du es schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten