Frage von bonnerjoel, 26

Ich möchte wieder arbeiten die kleine geht bald in den Kindergarten, allerdings möchte sie nachts immer noch Milch und wird bis zu 4 mal nachts wach was kann?

Antwort
von AuroraBorealis1, 20

Wie alt ist das Kind ?

Kinder sollten nicht abgestillt werden, weil es die Mutter will sondern wenn sie es von sich aus nicht mehr wollen. Als Mutter sollte man sich, vor allem in den ersten 3 Jahren, eher nach dem kind richten und nicht umgekehrt

Das zu frühe abstillen, nur weil man in der Gesellschaft als Mutter wieder arbeiten muss / will, ist gegen die Natur.

Antwort
von Otilie1, 22

du solltest sie vielleicht einfach mal abstillen ???

Antwort
von piobar, 20

Wenn dein Kind im Kindergarten bald gehen wird, ist es ein Zeichen dafür mit dem Stillen aufzuhören...

Kommentar von bonnerjoel ,

Die kleine ist 2,3 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten