gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

ich möchte werbung auf meinem wagen haben muss ich dafür zahlen? oder bekomme ich geld dafür?

gefragt von derfragerich am 07.08.2007 um 23:55 Uhr

ich habe einen corsa b und würde diesen gerne für werbe zwecke hergeben ich weiß das dass auto nich das besste und schönste auto ist aber ich würde dieses sehr gerne zu verfügung stellen liebe grüße der fragerich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8157)
Werbung (869)
car (12)