Frage von DeLernende, 125

Ich möchte wissen, ob irgendwer Chinesisch lernen möchte?

Ich möchte weiß,ob irgendwer Chinesisch lernen möchte? Ich möchte Deutsch lernen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serela, 44

Es wäre vermutlich leichter für dich, einen Sprachpartner zu finden, wenn du auf den entsprechenden Seiten nachschaust, es gibt Homepages, die extra dafür eingerichtet wurden, Sprachpartner zu finden. Wir sprechen auch von einem "Tandempartner", google doch das mal, dann solltest du jemanden finden.

Kommentar von DeLernende ,

Vielen Dank!

Antwort
von s0nderbarXP, 82

Wäre sicher interessant chinesisch zu lernen, aber ich würde lieber japanisch lernen

Kommentar von DeLernende ,

Schade....

Antwort
von ThomasAral, 67

ja --- aber bitte in Pinyin, da Zeichnen und Minimalunterschiede in kleinen Zeichnungen zu sehen nicht so meine Sache ist, außerdem meine Tastatur das nicht hergibt ;-)  Ok ich weiss man braucht keine 5000 Tasten-Tastatur sondern nimmt immer 3-Tastendrücke zusammen um ein Zeichen zu bringen --- aber trotzdem --- ist ungewohnt.

Kommentar von Shani1227 ,

Pinyin ist doch nur die Aussprache vom Zeichen. Was bringt es dann wenn man die Zeichen nicht kann?

Antwort
von Shani1227, 52

Ich verstehe deine Frage nicht. Willst jetzt Deutsch lernen oder Chinesisch?

Kommentar von DeLernende ,

Ich bin Chinese und ich lerne Deutsch,ich möchte einen Sprachpartner suchen.

Kommentar von Shani1227 ,

Ich kann dir helfen wenn du willst. Ich bin Chinesin, bin aber in Deutschland aufgewachsen😳

Kommentar von DeLernende ,

wow、
Es freut mich,dass Sie kennenzulernen! :)你用Skype order QQ??

Kommentar von DeLernende ,

Benutzen Sie Skype order QQ??Könne ich Sie Freund hinzufügen? ;-)

Kommentar von Shani1227 ,

1377068848 ist mein QQ

Kommentar von Jeffddd ,

ich bin ein chinesisch . und ich lerne deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten