Ich möchte weiße Rosen schwarz färben. Wie und wie lange dauert das?

2 Antworten

am einfachsten ist sie in gefährbtes wasser zu stellen. am besten mit lebensmittelfarbe da diese der blume nicht schadet das geht nit jeder beliebigen farbe dürfte ungefähr eine nacht lang dauern wenn ich mich nich täusch

Mari2812
Fragesteller

Danke Drachen2210, werde es probieren und hoffen, dass es klappt.

du must schwarze lebensmittel farbe in das blumenwasser giesen und etwa 2-3 tage warten und danach sind si nicht komplet schwarz aber sehen hübsch aus

Mari2812
Fragesteller

Danke noahcam, hoffentlich klappt das.