Frage von gtacj, 58

Ich möchte wechseln?

Kurze Vorwarnung diese Thematik bezieht nur auf Community Nutzer die wirklich helfen möchten. Es ist über das Thema aussehen.

Ich fühle mich in meinem Körper unwohl ich habe das Gefühl das ich diesen Körper dieses Gesicht gar nicht verdient habe. Ich möchte mich manchmal gerne selber schlagen. Während andere ihre We*ber (sorry für die Wortwahl) abschleppen denk ich mir warum hat der Gott mich so sc * eiße erschaffen. Ich bin übrigens durch trainiert aber ein viel zu hässliches Geschicht sodass Niemand mit mir eine ernsthafte Beziehung haben möchte. Ich möchte KörperWechseln. Und bitte erzählt mir keine Sprüche wie innere Werte zählen nur. Das ist eine schöne Aussage aber nicht die Realität. Ich möchte letztendlich wissen komm ich aus meinem sche * iß Körper weg ohne mich zu töten?

Antwort
von kutznercornelia, 28

Ja es gibt Schönheitschirurgen. Vielleicht bezahlt es die Krankenkasse, wenn die ein psychisches Leiden anerkennen und die OP hilft.

Antwort
von Jumphero, 30

Erstmal...hi und durchtrainirtbist schonmal gut ...Versuch mal die ne gute Frisur mschennzu lassen ,kein billigscheiss bei einem guten Friseur und  am Gesicht selber kannst du nur mit der op was machen.....sorry 

Antwort
von Elaa22, 22

Operationen helfen meist gegen die Verabscheuung des eigenen Körpers. Viele fühlen sich dann viel wohler &' besser 

Kommentar von Jumphero ,

Aber sie sind nicht echt ...und das find ich lappenhaft

Kommentar von Elaa22 ,

Schminke haha aber ernst gemeint 

Wirkt wahre Wunder 

Antwort
von Gaia94, 10

Wenn du gar nicht mit klar kommst, gibt es OP's. 
Aber ich sag dir ganz ehrlich, jede Frau steht auf selbstbewusste Männer und ein Mann muss nicht immer das makellose Gesicht haben,es reicht eigl, wenn man irgendetwas an dem Mann sexuell attraktiv findet. 
Wie gesagt, du musst keine ''Schönheit'' werden und außerdem ist Schönheit sowieso subjektiv 

Antwort
von palindromxy, 23

komm mal klar junge, als ob dein leben sich nur am sex orientiert. der spruch ist nicht nur schön, sondern stimmt auch, mit 15 funktioniert das allerdings noch nicht wirklich so. ich kannte damals echt hässliche menschen die nichts hinbekommen haben und die größten trottel waren, haben trotzdem eine abbekommen. wird alles wieder besser, versprochen.

Kommentar von Jumphero ,

Da kann ich dir nur recht geben ...tolle Antwort ;)

Antwort
von Arlon, 25

sieht eher schlecht aus. du müsstest dein gehirn in beispielsweise george clooney transplantieren. aber ob der da mitmacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community