Frage von Userq, 65

Ich möchte was bestellen aber ich habe kein PayPal account, was kann ich tun?

leider hat keiner von meiner familie PayPal. bitte kommt nicht mit warte bis du 18 bist oder so.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 22

leider hat keiner von meiner familie PayPal. bitte kommt nicht mit warte bis du 18 bist oder so.

Dann war Deine volljährige Schwester wohl auch nicht damit einverstanden, dass sie für Dich den Kopf hinhalten sollte.

Du bist 13 Jahre und hast weder auf ebay etwas zu suchen und kaufen oder zu verkaufen, noch per Paypal etwas zu zahlen oder zu kassieren.

Du darfst weder das eine noch das andere. Deine Erziehungsberechtigten können jeden Kaufvertrag von Dir widerrufen ebenso jede Zahlung, die Du per Paypal leisten oder kassieren würdest.

Möchtest Du Dir die Blösse geben, dass das ebay-Konto  und das Paypal-Konto wegen dieser Einsprüche für Dich auf Lebenszeit gesperrt bleiben?

Und nun hör auf "mit den Füssen aufzustampfen".
Das ist nicht mehr altersgerecht,  Du bist doch schon 13 ;-)

Antwort
von ninamann1, 38

Es sollte doch möglich sein anders als mit Paypal zu bezahlen.Wenn  nicht ,sollte halt jemand aus Deiner Familie mit Paypal  zahlen 

Kommentar von haikoko ,

Das Kind ist 13 Jahre und hat uns schon rauf und runter gefragt: wie und was und wann usw.

Antwort
von Allexandra0809, 43

Gibt es keine andere Zahlungsmöglichkeit?

Kommentar von Userq ,

nein :(

Kommentar von haikoko ,

Wohl nicht für 13-jährige, deren angeblicher Paypal-Account von der lt. eigener Aussage volljährigen Schwester geführt wird.

Antwort
von Margita1881, 25
kommt nicht mit warte bis du 18 bist oder so.

doch damit komme ich

ich bin 13 jahre alt

Deine gesamten unsicheren Fragen zeigen warum Kinder auf ebay & Co. nichts verloren haben. Du hast doch keine Ahnung von einem Kaufvertrag etc. pp.

Antwort
von Freddy01, 46

Wenn es keine andere Zahlungsmethode gibt, dann kann doch jemand aus deiner Familie ein PayPal-Konto eröffnen.

Kommentar von haikoko ,

Das ist lt. den Paypal-Nutzungsbedingungen nicht gestattet und die vorher mal erwähnte, volljährige Schwester war wohl auch nicht dazu bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community