Frage von aaaaaaaaaannnnn, 58

Ich möchte von zuhause abhauen?

Ich möchte von zuhause abhauen,halte es einfach nicht mehr aus wegen Schule und der Familie. Möchte jemand mitkommen? Wohne in Hannover,macht aber nichts wenn du weiter weg wohnst.Wenn du mit möchtest,schreib erstmal in die Kommentare. (Bin 16)

Antwort
von nowka20, 35

sehr dumme frage

--- lerne, daß es nicht immer um dich geht

--- lerne, dich in eine gruppe einzuordnen

--- lerne, deinen egoismus so zu zügeln, daß auch noch andere menschen mit ihren gefühlen an dich herankommen können

--- lerne, zu ertragen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst (es könnte doch sein, daß du dich irrst)

Kommentar von aaaaaaaaaannnnn ,

Lerne mich kennen und du wirst mich verstehen

Antwort
von Isiii15, 19

also falls du nicht abgehauen bist und immer noch willst, komm ich mit;)

mein leben ist auch ein drecksleben also hast du noch bock?

Kommentar von aaaaaaaaaannnnn ,

Hast du Instagram ? Würde dir gerne da schreiben

Kommentar von Isiii15 ,

Ja klar:)

bella_reger

freu mich schon:)

Kommentar von Neugierrig ,

Seid ihr schon abgehauen?

Antwort
von Kittylein123, 56

Wenn Du abhaust fängt nach einer Weile Deine Familie an Dich zu vermissen. Egal, was sie tun. Sie meinen es bestimmt gut mit Dir. Sag ihnen, daß Du traurig bist und am liebsten weg willst. Rede mit ihnen. Und gib ihnen eine neue Chance.

Ist nicht so schön, wenn alle traurig sind, weil Du weg bist und die Polizei Dich sucht.

Kommentar von aaaaaaaaaannnnn ,

Ja, aber es geht mir einfach nicht gut. Ich könnte andauernd anfange zu weinen,möchte eigentlich nicht mehr leben und sehe das als einzigen Ausweg. Es ist vielleicht egoistisch,doch für mich momentan einfach das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten