Frage von fragenummer123, 110

ich möchte von windows 7 auf windows 10 updaten doch das update hängt seit stunden bei 'die installationsbereitschaft wird geprüft.' was kann ich tun?

ich möchte von windows 7 auf windows 10 updaten doch das update hängt seit stunden bei 'die installationsbereitschaft wird geprüft.' was kann ich tun?

Antwort
von fragenummer123, 87

ich habe bereits den Speicherplatz überprüft (100 GB frei) sowie versucht über das media creation tool von microsoft über einen USB stick windows 10 herunterzuladen und zu installieren, trotzdem noch ohne erfolg. woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von heiserfeger77, 97

Installationdatenträger von der Microsoftseite runterladen und DVD oder USB-Stick erstellen. Von diesem dann im laufenden Windows das Upgrade starten und gut is.

Antwort
von Maladjez, 91

Wahrscheinlich ist Deine Systempartition zu klein oder hat zu wenig Speicher frei. Räume mal' auf. Ggf. hilft auch eine manuelle Installation über eine externe Platte oder USB Stick (einfach mal googlen). Backup vorher nicht vergessen!!

Antwort
von ANNOnymic, 87

Sofort abrechen! Upgrade von Windoof 7 auf 10 geht nicht! Man muss neu installieren sonst gibt es nur Probleme!

Ich werde Bei meinen Hauptrechner bei Windows 7 bleiben, viele sachen laufen bei meinen 2. Pc nach dem Upgrade nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community