Frage von IchFahrJaguar, 87

Ich möchte von meiner Frau blutig gekratzt werden. Kann ich sie darauf ansprechen oder mache ich mich lächerlich?

Ich habe wohl einen komischen Fetisch. Soll ich ihn für mich behalten oder kann ich meine Frau darauf ansprechen?

Antwort
von GoxTar, 21

Ich weiss noch wie mein Rücken blutig gekratzt wurde, war schon toll
Ich finde du solltest es ihr sagen aber nicht das du blutig gekratzt werden willst, fangt klein an.

Antwort
von Koestiii, 35

Ich denke du kannst sie ansprechen ... Außerdem finde ich das gar nicht so schlimm, wenn es sich dabei um kratzen während des sec handelt. Dann ist es ja eigentlich nur ein Ausdruck davon, dass es ihr gefallen hat

Antwort
von DeeDee07, 45

Na, wenn man verheiratet ist, sollte genug Vertrauen vorhanden sein, um über alles sprechen zu können, ohne dadurch Nachteile zu erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten