Frage von Pawels, 24

Ich möchte von meinem smartphon Galaxy 5 Fotos zum PC senden.Mit dem Überspielkabel klappt es nicht richtig. Welce Möglichkeiten habe ich noch?

Ich habe viele Fotos mit meinem smartphone gemacht, und möchte diese auf dem PC übaerspielen. Mit dem Überspielkabel klappt das nicht so richtig. Nun hatte ich schon gedacht, mir einen Bluetooth Sticker zu kaufen. Welcher wäre zum Überspielen von Fotos angebracht?

Antwort
von D4V1D1998, 13

Du kannst die Bilder z.B. mit der App "Google Drive" in deine private Google-Cloud hochladen und dann am PC über die Website wieder herunterladen. Mache das aber nur, wenn dein Smartphone eine WLAN-Verbindung hat

Antwort
von YolocrafteHD, 10

Nimm eine SD Speicherkarte ziehe die Bilder drauf und steck sie in den PC...fertig .... 

Oder du Logst dich Bei Dropbox an und wenn du dort alle bilder Überträgst musst du Dropbox am PC instalieren dann kurz einloggen und dann müssten die Bilder da sein.

Antwort
von PKSSDI, 10

schick sie dir per mail und öffne die mail am PC

Antwort
von Sid66, 14

Probiers mit der Software Samsung Kies. Oder nimm die Sd Karte und übertrag di Bilder damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community