Frage von pasi5555, 37

Ich möchte von Istanbul zu Fuß nach Tibet, welche ist die sicherste Reiseroute?

Welche Länder sollte ich auslassen und über welche Route kann ich (am sichersten) laufen?

Antwort
von Deichgoettin, 20

Das sind Luftlinie ja nur knapp 6.000 km.
Vergiß es.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand mit gesundem Menschenverstand auf so eine Idee kommt.

Über den Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kirgisistan und dann nach China und Tibet laufen ist bestimmt ein "Klacks".

Viel Spaß. Schreib mal ne Postkarte.

Antwort
von Sigimike, 33

Selbst wenn Du eine Reise im Flieger, nach Tibet buchst, solltest du da nicht alleine hin, sondern in einer Gruppe. Du willst ja nicht verloren gehen :)

Kommentar von pasi5555 ,

Das beantwortet leider nicht meine Frage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community