Frage von TaoBaibai, 49

Ich möchte von G2A Black ops 1 ein CD Key kaufen jedoch gibts da paar probleme wegen der zulassung bitte kann einer helfen?

Es steht Aufgrund menge Gewalt ist die Aktivierung des spiels in Deutschland nicht möglich Am Spiel steht "EU" Also ist es möglich das Spiel in Europa freizuschalten es steht auch das man die Sprache auch auf Deutsch stellen kann die frage ist wenn ich sie kaufe wird es klappen ? ich habe einen Deutschen Acc, würde es klappen wenn ich einen neuen Acc machen würde und ihn evtl auf Italienisch stelle ginge das wäre nett wenn ihr es beantworten würdet ;)

Liebe grüße Taubaibai

Antwort
von Davklid00, 30

Das Spiel scheint hier illegal zu sein, der Besitz wäre illegal. Wahrscheinlich würde die Aktivierung auch nicht funktionieren, aber falls doch, würdest du dich strafbar machen.

Kommentar von TaoBaibai ,

Naja Illegal kann es nicht sein da man es im Handel kaufen kann aber mein laser ist kaputt deswegen gehen Cds nicht deswegen ist es meine einzigste möglichkeit 

Kommentar von Davklid00 ,

Du kannst das Spiel ungeschnitten nicht in Deutschland kaufen. Wahrscheinlich funktioniert das bei g2a auch nicht. Falls doch machst du dich strafbar. Du kannst es legal bei Steam kaufen, wenn es das Spiel da gibt. Das sind Fakten. Ich hatte das selbe mit Half-Life 2.

Kommentar von TaoBaibai ,

Ich möchte es auch nicht ungeschnitten kaufen, ganz im gegenteil ich hätte es gern geschnitten da ich es sonst nicht mit einem Freund spielen kann ;) Ich hätte es einfach auf Deutsch und auf der Ps3 keine Cd sondern ein Cd-Key. Wüsstest du vllt auf welcher seite ich es mir kaufen kann ? 

Kommentar von Davklid00 ,

Also auf g2a bekommst du es nur uncut, auf den meisten anderen Seiten wahrscheinlich auch.. google ist dein Freund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten