Frage von Riko97, 23

Ich möchte von einem Seite aus ein YouTube Video runterladen, ist das illegal oder nicht. Wie ich gehört habe, wenn man es nicht teilt mit anderen.Ist das egal?

Antwort
von Burritacco420, 12

So lange du es nicht teilst und es nur auf deinem Gerät behältst, ist es völlig egal - gesetzliche Grauzone. Merkt ja eh niemand...

Kommentar von Burritacco420 ,

Und außerdem bedeutet "nocopyright" dass es KEINE URHEBERRECHTE hat und somit niemand was sagen kann, selbst wenn du es ner Milliarde Menschen schicken und Vorspielen würdest

Kommentar von Riko97 ,

Ich möchte es auch nicht Teilen.

Antwort
von SiroOne, 18

Kommt auf die Inhalte des Videos an, vieles ist geschützt und darf nicht fest auf den PC gepeichert werden.

Kommentar von Riko97 ,

Aber ich möchte ein Music Video von "nocopyright" runterladen, ist das Illegal?

Kommentar von SiroOne ,

Kann ich dir nicht sagen, aber es ist auch müßig darüber zu reden, entweder man zieht sich das Zeug, weil es geil ist oder man läss es halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten