Frage von Kosta91, 27

Ich möchte von einem heruntergeladenen Video, das Ende durch ein Bild ersetzen. Die Musik soll dabei weiterlaufen. Könnt Ihr mir dabei helfen?

Ich habe mir das Video von Youtube " Think Different" von Apple mit einem Youtube Converter runtergeladen. Am Ende des Videos wird das Apple Logo angezeigt. Ich möchte dies gerne entfernen bzw.ersetzen. Es wäre Nett, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Videogruebler, 9

Ich nehme an, dass Du noch nie ein Video bearbeitet hast. Da empfehle ich den Movie Maker. Das ist ein ganz einfaches Gratis-Schnittprogramm welches sich sehr gut für solche Sachen eignet. Du stellst den Film in die Timeline. Dann machst Du eine Kopie vom Film ohne Bild, also: >Film speichern >nur Audio (m4a, wma ist egal). Dann schneidest Du das Ende ab und fügst am Ende das gewünschte Bild in genügender Länge ein.  Dann fügst Du das erstellte Audioteil  als Musik ein und stellst die Videolautstärke auf 0 (sonst hast Du den Ton doppelt). Für das Handling mit dem MovieMaker gibt es im Web Tutorials. Mit einem richtigen Schnittprogramm gehts natürlich einfacher. Kommt halt darauf an, obs eine einmalige Sache ist.


Antwort
von ThorbenOS, 7

Benutze VSDC Free Video Editor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community