Ich möchte vom 24.07 bis zum 31.07 in den Urlaub fliegen (in die Sonne) kann es passieren das man als Last Minute Bucher nichts für den Zeitraum kriegt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann es dir LastMinute passieren, dass du keine passende Reise mehr bekommst. Das ist der Nachteil an den Schnäppchens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossplayer95
27.02.2016, 20:09

Wie wahrscheinlich ist das ?

0

Dann sind doch Sommerferien! Da waere ich vorsichtig. Andererseits werden jetzt Ziele wie Tuerkei, Griechenland und Tunesien gemieden. Da koennte dann noch etwas zu bekommen sein.

Je flexibler Du im Bezug aus das Reiseziel bist um so besser sind Deine Chancen.

Allerdings gibt es Last Minute im Grunde längst nicht mehr. Bei den Reiseportalen im Internet werden die Reisen zu tagesaktuellen Preisen angeboten. Somit kann sich der Angebotspreis praktisch stündlich ändern. Setze Dir also ein Preislimit unn beuche wenn Du was passendes findest.

IRgendwas bekommst du. Ob das Preislich und von der Lage dem entspricht was du willst ist ne andere Sache.

Die auswahl wird immer kleiner da ja jeder der wo hin will bucht. Wer zu erst Bucht hat die meiste Auswahl.

Preislich lässt sich das nicht festmachen. Ggf gibt es nen Schnäppchen oder halt nicht.

Wenn du weist wo du in etwa hin willst und das Geld zusammen hast würde ich ein paar Tage vergleichen und dann zuschlagen wo Preis/Leistung für dich passen.

Lastminute.de , Skyscanner, Expedia, Booking, ....

du solltest sehr flexibel sein, was dein Reiseziel betrifft. Auswahl wirst du kaum haben.

Kommentar von Bossplayer95
27.02.2016, 20:07

Ich meine irgendeine Reise an den Strand

0