Frage von lettylv, 79

Ich möchte viele gebrauchte Iphones Kaufen - gibt es eine Stelle, wo ich auf einmal die Geräte erwerben kann?

Ich suche nach gebrauchten Iphone's 4s, insgesamt 30 Stück, gibt es eine stelle wo ich auf einmal die Geräte erwerben kann Online oder Offline für einen guten Preis? So zwischen 50 - 70 € Das stück? Wir brauchen die Geräte für unsere Mitarbeiter für Ticket Verkauf, leider Iphone 4 oder 3 unterstützen kein IOS 8, deswegen die würden schonmal nicht passen.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 77

Vielleicht mal auf www.rebuy.de gucken und denen ne individuelle Anfrage stellen?

Antwort
von myltlpwny, 54

Das günstigste iphone 4s 8GB, welches ich jetzt bei ebay gefunden habe, wurde für 129€ angeboten. Wenn du bei so einem Händler anfragst, könntest du es vllt pro Stück für 110€ oder 120€. Alles andere wäre vom Preis her sehr sehr unrealistisch gesehen.

Kommentar von lettylv ,

Naja in Deutschland unrealistisch aber Gott sei dank Engländer sind humaner.

Antwort
von lettylv, 8

Habe einen Anbieter in England gefunden der die iphones 4s für 70 € verkauft, danke trotzdem für eure Hilfe! 

Antwort
von catweasel66, 71

50-70 euro für ein ip 4s?

bleib realistisch......für das geld würde ich dir eins zeigen ,mehr nicht.

Kommentar von lettylv ,

Habe einen Anbieter in England gefunden der die 4s für 70 € verkauft, aber trotzdem danke für deinen realistischen Kommentar ;)

Kommentar von catweasel66 ,

ich gönn es dir von herzen, daß du einen englischen deppen gefunden hast der die teile für 70 euronen abtreten will....

ich halte es aber eher für eine betrugsmasche. ich rate dir deshalb zu äußester vorsicht bei diesem geschäft.

Kommentar von lettylv ,

6 Handys erfolgreich bestellt http://second-handphones.com

Kommentar von catweasel66 ,

die frage ist, für wieviel wirfst du die teile jetzt auf den markt?

ähhhh bestellt oder schon erhalten??

Antwort
von wiki01, 79

zwischen 50 - 70 €

Da müsste jemand ganz schön doof sein, ein 4s dafür herzugeben.

Kommentar von lettylv ,

Ja die Engländer sind wohl sehr doof das die mir jetzt die Handys für 70 € das Stück verkaufen ;) 

Kommentar von wiki01 ,

Engländer sind vom Prinzip her schon doof. Abgesehen davon glaube ich das nicht. Ich habe vor kurzem einen Händler gefragt, was er mir für mein 4s mit 16GB, offen, bezahlen würde. Er hätte mir 100 Euro gegeben.

Kommentar von lettylv ,

hier der link für dir günstigen handys ;) http://second-handphones.com