Ich möchte Videos machen. Hat jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn jemand mit youtube anfangen will und keine Ideen hat sollte er es lassen sorry..
Aber glaub mir da haben viele die Meinung denn es gibt viele schlechte youtuber..

Überleg dir was was keiner macht, dann hast du die Chance richtig weit zu kommen :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuedliblut
17.03.2016, 10:38

Also, ich will das als Hobby, ich mache das für mich, nicht für Abos, nicht für Klicks, nicht für Likes... Und ich komme einfach nicht darauf, was für Videos... Ich werde auch kein Video uploaden bis ich eine Idee habe. Ich brauche einfach ein paar Ideen, damit ich inspiriert werde.

0
Kommentar von DxsTiinY
17.03.2016, 10:39

Schon mal eine gute Idee! Viel Glück :)

0

Schau dir diesen Kanal an: https://m.youtube.com/user/AkahaTV lasse dich von ihnen inspirieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuedliblut
17.03.2016, 10:40

Vielen Dank für den Tipp :)

0
Kommentar von DaniGGa3
17.03.2016, 11:45

Bitte :D wie findest du die Videos? xD

0
Kommentar von Uramasa
17.03.2016, 15:01

keine eigenwerbung hier!

0
Kommentar von DaniGGa3
17.03.2016, 15:48

Digga ist nicht mein Channel xD finde ihn nur mega geil

0

Zum Video-machen gehören Ideeen, ohne die ist es nur müdes Herumfilmen, das niemanden interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuedliblut
17.03.2016, 10:39

Cool, das hat mich sehr weit gebracht, danke

0