Frage von Lovemyjustin, 141

Ich möchte unbedingt zum Konzert von Justin aber nur vip und das kostet 500€ Hilfe was soll ich tun?

Antwort
von VivianShafe, 18

Du in der Wiener stadthaale kosten normale Karten ca. um die 300€ und VIP 850€ und die spezial spezial 1400€ (8.11.2016)

Antwort
von Medizzle, 23

Gibt es überhaupt ein VIP Ticket für 500€? Ich dachte nur dieses Where Are you now VIP für 350€ (aber halt mit Sitzplatz) , dann dieses i'll Show you für 900 irgendwas und hält ein Gruppenfoto mit anderen und hält ein Pit Stehplatz oder Sitzplatz oder halt dieses Ultimaten purpose Ding für 2000€ ?  Da hat es gar keine für 500€ das war bei believe so aber Nicht bei purpose 😦

Antwort
von BiMASy, 59

Hier is schon nen tread wegen VIP Justin aber da hats 1700 gekostet. Darauf schrieben andere Fans die schon VIP waren und meinten es Lohne sich nicht weil du nicht mal ne Minute mit ihm hast. Foto machen und der nächste bitte

Kommentar von Lovemyjustin ,

Nee falsch das ist das Meet and Greet da geh ich nicht sonder VIP in einer lounge

Antwort
von MrLifeDoctor, 82

Hallo :-)

Mit einem Job auf 450,00 EUR Basis kommst du deinem Traum wohl recht näher. Eine tolle und sinnvolle Ausgabe, die du machen möchtest. Immerhin ist es Justin Bieber. Selbst 1000,00 EUR wären es wert, nicht wahr? Geh lieber für 500,00 EUR auf so einen Konzert und verzichte auf ganz viele Sachen für das Geld. Wie gesagt, ist auf keinen Fall, rausgeschmissenes Geld, wie gesagt, eine tolle und sinnvolle Ausgabe.

Ein Appell an deine Vernunft!

Alles Gute ... :-)

Danke aber ich kann noch nicht arbeiten bin 13

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Dann kauf lieber Schul-/Lernbücher, damit du überhaupt so viel Geld irgendwann verdienst, statt irgendeinem Heini hinterher zu laufen wegen seiner Musik. Übrigens, Justin Bieber wird dich nicht entdecken und haben wirst du ihn sowieso nicht, von daher, lern lieber und sieh zu, dass du schulisch voran kommst, dann kannst du dich wieder melden.

Kommentar von MrZurkon ,

So sieht es aus,aber was erwartest du von der Jugend...

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Von der heutigen Jugend erwarte ich nichts mehr .. Ich selbst bin 18, vor 2 Jahren Einstellungsbescheid von mehreren Polizeien, Zoll, BW erhalten, letztlich für Polizei entschieden und wünschte, dass die Jugend auch mal bisschen nach diesem Weg gehen würde. Traurig heute.

Kommentar von MrZurkon ,

Nicht viele gehen einen vernünftigen Weg. Bleib du auf deinem ;) Da sie sich aber nicht ausdrücken konnte und Leute beleidigt hat wurde sie nun gesperrt :D 

Danke für den Tipp; nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen :D

Nunja, hat sie nun verdient :D

Antwort
von lohne, 60

Sparen, oder noch besser: spare dein Geld und gehe nicht hin.

Nee

Antwort
von Turbomann, 69

@ Lovemyjustin

In deinem Alter kann man eben nicht alles haben, das musst du noch lernen.

Kaufe dir lieber für das Geld deinen Traum - Schminktisch. Je eher du jetzt Pioritäten setzt, desto leichter hast du es mal in deinem Leben.

Witzig bist du NEIN

Kommentar von Turbomann ,

@ Lovemyjustin

Das finde ich doch gut, wenn du denkst dass ich witzig bin.

Deine Eltern sind streng, erlauben dir nicht alles, dann finde ich sie auch schon mal sehr sympatisch, denn dann sind sie auch witzig.

Finde dich schon mal damit ab, dass das Leben kein Wunschkonzert ist, wo man alles haben will und auf nichts verzichten will.

Wenn du dein eigenes Geld verdienst, dann kannst du dir alle Wünsche erfüllen.

Aber ob Justin dich dann noch in der VIP Lounge empfängt.

Kann ja eine Schwärmerei für einen Star verstehen, aber wenn man sieht, wie er mit seinen Fans umgeht, sorry, dann wären 500,-- Euro für mich es nicht wert.

Antwort
von Schocileo, 24

Wenn du das Geld für ein VIP Ticket nicht hast, hol dir doch einfach ein normales?

Antwort
von wolfram0815, 39

500€ zahlen, was sonst?

Haha witzig bist jetzt verschwind danke für nix 

Kommentar von wolfram0815 ,

Deine Antwort ist genauso unverständlich wie Hauptfrage :-D

Kommentar von Turbomann ,

Whow Loevemyjustin

Aber Hoppla, wie bist du denn drauf? Kommt hier her auf diese Seite und wenn dir Antworten der User nicht gefallen, dann sollen sie verschwinden?

Wenn du zuhause mit deinen Eltern auch so respektlos antwortest, dann wundert mich nichts mehr.

Das Neue Jahr fängt ja bei dir schon guuut an!

Irgendwie passt du zu Justin, der geht mit seinen Fans auch respektlos um, auch wenn er sich angeblich bessern will.

Kommentar von wolfram0815 ,

Ich finde es unterhaltsam: Man braucht unbedingt 500€ für ein VIP-Ticket. Das Geld hat man nicht. Man sieht auch keine Möglichkeit, an Geld ran zu kommen.......Und hier schreit man nach Hilfe! Früher hatte das Wort "Hilfe" eine ganz andere Bedeutung.

Antwort
von RaStu99, 94

Such dir einen Nebenjob in einer Var oder so. Oder verkaufe gegenstände die du nicht mehr brauchst. 👍

Antwort
von Novos, 59

VIP-Karte kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten