Frage von Josephinexx, 62

Ich möchte unbedingt spanisch lernen. Gibt es hier jemanden der spanisch sprechen kann und mit dem ich auf spanisch schreiben kann?

Wie schon gesagt will ich unbedingt spanisch lernen. Vielleicht finde ich so jemanden durch den ich diese Sprache gut und schnell lernen kann. Bitte nicht älter als 20 sein.

Antwort
von Buechsenravioli, 17

Heii. Ich würde mich ja schon abieten, aber habe gerade wenig Zeit wegen Abschlussprüfungen und so. Hast du denn Instagram oder ein anderes Soziales Netzwerk?

Auch könntest du dir vlcht gedanken darüber machen was für ein Spanisch du lernen möchtest. V.a. in der Ungangssprache gibr es schon unterschiedliche wörter z.b. zwischen mexikanischem und spanischem spanisch

Kommentar von Josephinexx ,

Ja. Auf Instagram heiße ich Paulinajosephine_ ich möchte Spanisches spanisch lernen, also so wie zB. auf Mallorca.

Kommentar von Buechsenravioli ,

Ich kann dir nur empfehlen spanischen Seiten zu Folgen. Oder dort mal in den Kommis jemandem zu antworten oder so. ☺

Kommentar von Josephinexx ,

vielen Dank für den Tipp :)

Antwort
von Jungleerika, 39

Hast Du es online schon einmal mit Babbel versucht?

Kommentar von Josephinexx ,

Nein noch nicht. Aber danke für den Tipp

Antwort
von Kirschkerze, 36

Kannst du denn schon etwas? 

Kommentar von Josephinexx ,

Ja schreiben schon. Aber nicht wirklich fließend und sind noch oft Fehler dabei

Antwort
von sol88, 11

Ja wenn du willst kannst du mit mir schreiben:)

Antwort
von Elli002, 6

Geh auf www.studentsoftheworld.com klick auf ein spanisches Land und schreib jemanden an! :)
Da gibt es Schüler, aus JEDEM Land der Erde, die Freundschaften/"Lernschaften" suchen.
Habe dort schon tolle Leute kennengelernt, mit denen ich täglich schreibe.

Antwort
von Amyrilla, 9

Wenn du möchtest, kannst du mit mir Spanisch schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten