Frage von PleaseListenMee, 90

Ich möchte unbedingt seine Nummer haben, aber ich weiß nicht wie...?

Hey Leute, heute mal ein anderes Thema.. Heute geht es darum dass ich Interesse an einem Typen habe, ich arbeite mit ihm in den selben Geschäft wo er auch ist. Allerdings bin ich leider zu schüchtern um ihn nach seiner Nummer zu fragen, wir kennen uns gerade mal 3 Wochen und mein Problem ist auch nebenbei dass er vorher nett zu mir war und jetzt mir gegenüber grob verhält.. Er darf aufjedenfall nicht wissen dass ich "Interesse" an ihm habe das wäre mir gegenüber vor den Kollegen peinlich wenn sie alle Bescheid davon wüssten. Mir ist es auch peinlich an ihm nach der Nummer zu fragen. Ich möchte auch, dass er wieder nett zu mir ist. Wie schaffe ich das und wie bekomme ich seine Nummer? Tipps, Ratschläge wäre mir echt hilfreich!

Vielen Dank! :-)♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissi396, 61

Ist schwer evtl bei Feierabend. Problem ist viele Männer sind auch schüchtern und geben schnell auf, wenn die Frau ihm kein Interesse vorspielt auch wenn sie auf ihn steht.

Kommentar von PleaseListenMee ,

Keine Antwort von ihm ist auch eine Antwort. Ich habe das Gefühl dass er hinter meinem Rücken über mich lästert.. Ich glaube auch, dass er mich überhaupt nicht mag.

Kommentar von chrissi396 ,

Woher weisst du das hast du ihn gefragt? Versuch einfach mal herauszufinden wie er über dich denkt

Kommentar von PleaseListenMee ,

Wie soll ich das bitte anstellen? :/

Antwort
von MiCa16, 59

Wenn du ihn nicht direkt nach der nummer fragen möchtest dann finde irgendeinen grund weswegen du seine nummer haben musst oder solltest ...zum beispiel weil du ihm etwas bestimmtes schicken möchtest oder ihn aus irgendeinem Grund anrufen musst ..einen grund der das dann eben unauffälliger macht 

Kommentar von PleaseListenMee ,

Ich finde es ihm gegenüber peinlich, ich würde mir nur einen schlechtes Gewissen holen. :/

Kommentar von MiCa16 ,

Dann gib ihm doch einfach deine nummer ..er wird dich schon anschreiben

Kommentar von PleaseListenMee ,

Zu schüchtern und hab Angst dass ich mich dadurch blamiere.. :/

Kommentar von MiCa16 ,

Du solltest ein bisschen selbstsicherer werden ...mach dir bewusst wie sehr du das willst ..du schaffst das ;)

Wenn er dich deswegen peinlich findet hat er dich sowieso nicht verdient

Kommentar von PleaseListenMee ,

Nein, ich finde das peinlich ihn nach seiner Nummer zu fragen :/

Antwort
von vogerlsalat, 48

Die Frage ist, was machst du dann mit der Nummer?

Kommentar von PleaseListenMee ,

Ich möchte ihn gerne nähe kennenlernen

Kommentar von vogerlsalat ,

Da hilft dir die Nummer aber nicht.

Kommentar von PleaseListenMee ,

Ja; ich meine auch außerhalb von der Arbeit :) Ich kann seine Gefühle nicht erzwingen.

Kommentar von vogerlsalat ,

Schau, du bist zu schüchtern um ihn um die Nummer zu fragen und du willst nicht, dass er weiß, dass du Interesse an ihm hast. 

Hättest du die Nummer, was genau würdest denn schreiben und wozu soll das gut sein?

Ich würde dir vorschlagen, lern ihn im Job mal besser kennen und frag mal ob ihr nach dem Job noch was gemeinsam trinken geht oder so. Das ist doch viel besser. 

Kommentar von miss1708 ,

Ich war auch mal in so einer situation. Ich hab irgendwann mal soviel zeit mit ihm verbracht, 8 std schicht halt, dass ich einfach meinte wird mal zeit dass wir nummern tauschen... Ging dann auch :)

Kommentar von PleaseListenMee ,

Jeder reagiert anders .. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community