Ich möchte unbedingt einen bh haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt zwei möglichkeiten rede mit einer anderen weiblichen Person darüber zb Cousine, Tante, Bff oder wen du willst die andere möglichkeit ist das du selbst ein kaufen gehst wenn du nicht weisst wellche grösse das nimm dir mal einige die du denkst die dir passen können dann zieh sie an und schau welches gut sich anpasst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch kein besonderes Thema deiner Mutter gings ja mal genauso also red einfach mit ihr

Hallo :) also mir ging es damals genauso wie dir. In dem alter ist es einem einfach unangenehm darüber zu sprechen aber glaub mir - deine Mama war sicher auch mal in der selben Situation und sie will ja sowieso immer ne das beste für dich :) trau dich und sag ihr doch einfach in einem ruhigen Moment, ob sie mit dir zusammen einen BH kaufen möchte :) sie wird dich sicher verstehen :) 

PS. Meiner Mama hat es damals sogar Spaß gemacht einen mit mir auszusuchen !:) also keine Angst :) 

Heyy, mir ging es früher genau so. Allerdings habe ich mich auch erst nach langem überlegen getraut meine Mutter zu fragen...das war ein Fehler denn sie hat total gut darauf reagiert. Schließlich ist das normal in dem alter und das muss einem gar nicht peinlich sein! Danach sind wir zsm bhs kaufen gegangen :) trau dich

Kauf dir selber einen, ist auch nicht so schlimm wie du vielleicht denkst! ;) Und wenn du unbedingt deinen Mama fragen willst: sie ist doch früher auch ein Mädchen gewesen! Das ist echt nix schlimmes :)

Nur Mut!

Du fragst hier was und dislikest erstma alle Antworten ;d

Wieso? Ist ja nicht schlimm. Sag es deiner Mutter einfach. Sie ist doch auch eine Frau.

Brauchst du denn einen BH?

Deine Mutter sollte das beurteilen können. Mit Alter hat das nichts zu tun, es hängt von er Entwicklung ab.

Du traust dich nicht zu fragen? Was für Verhältnisse habt ihr denn zueinander???