Frage von Solchesachen2, 41

Ich möchte unbedingt ein piercing bin aber unter 16 wie überrede ich meine mom oder selber stechen?

Bin unter 16 möchte unbedingt eins wie soll ich das machen

Antwort
von Laalex3, 8

Meine Mutter hat sich ihrs mal selber gestochen war zwar nur am Ohr aber ich Würde es an deiner Stelle nicht machen haha lass dass professionell machen.
Wo willst du denn eins?
So ein kleiner Stein in der Nase oder Bauchnabel finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so tragisch in deinem Alter

Antwort
von neils84, 24

Selber stechen auf keinen fall!!! Das ist hochgradig gefährlich, mal abgesehen von den Entzündungen die entstehen können, woraus massive Schmerzen entstehen, können auch nerven verletzt werden wo raus Taubheitsgefühle, Lähmungen in Gesichtspartien resultieren. Also mach das bitte nicht!

Ich habe selber mehrer Piercings und mein erstes mit 14 Jahren bekommen, meine Mutter ist was so etwas angeht sehr konservativ gewesen (ist ja auch schon so paar Jahre her)

Erst mal rede vernünftig mit deiner Mutter und informiere dich mit ihr zusammen über Piercings. Aber immer schön höflich, such ihre Unterstützung, macht euch Gedanken zu welchen Piercer ihr geht, lieber    20 € mehr ausgeben. Meine Mutter hat damals dann verstanden das alles gar nicht sol schlimm ist und es wieder zuwächst und jeder muss ja auch seine Erfahrung machen.

Wichtig zu wissen wäre noch warum deine Mutter da gegen ist.

lg

Kommentar von Solchesachen2 ,

Sie findet das,das 'assi' aussieht

Antwort
von Lexa1, 38

Warum willst du eins ? Weil alle es haben oder weil es cool ist ? Oder kommst du dir damit erwachsener vor ? Warte bis du 18 bist, dann kannst du machen was du für richtig hältst und eventuell hat sich deine Meinung bis dahin geändert.

Mir gefällts einfach und nicht damit ich mich erwachsener fühle sondern weil ichs schön finde

Kommentar von Lexa1 ,

Gut, über Geschmack lässt sich streiten, aber weiter unten schreibst du, ein paar Freunde haben es auch. Also doch mit der Masse mit schwimmen um cool zu sein oder wie sie . Es ist deine Gesundheit.

Nein! Ich will nicht mit denen mit machen fühl mich damit auch nicht übertrieben cool aber mur gefällt dieses piercing einfach und ich will das nicht nur weil sie das haben

Antwort
von ArtYT, 6

Bist du verrückt geworden? Selber stechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten