Frage von rina2509, 37

Ich möchte unbedingt ein nasenpiercing kann ich mir die größe der Kugel aussuchen. Manche habe einen ziemlich grosse und das möchte ich nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 23

Natürlich kannst du dir das aussuchen, der Piercer wird dir aber automatisch etwas vorschlagen das zu deinem Gesicht passt, die haben da einen guten Blick für ;-)
Aber du kannst wie gesagt jeder Zeit sagen "Ich möchte lieber kleineren Schmuck, geht das?" und der Piercer wird sich im Bereich des Möglichen nach deinen Wünschen richten :-)

Antwort
von Schocileo, 14

Das musst du mit deinem Piercer absprechen.